Bewirb
Dich
jetzt

Persönlichkeit ist uns bei unseren Azubis am wichtigsten. Eine gute Einstellung und Einsatzbereitschaft schätzen wir sehr – sogar viel mehr als gute Zeugnisse. Natürlich sind Schulnoten nicht unwichtig und gehören zur Bewerbung einfach dazu, aber wir sind überzeugt: Jeder kann seine Ziele erreichen. Auch wenn er nicht zu den Leistungsstärksten in der Schule gehört, aber dafür mit anpackt und gut zu KNIPEX passt.

Bevor du uns nun Unterlagen wie Lebenslauf oder Zeugniskopien schickst, würden wir daher gerne vorab hier im Netz abchecken, ob wir die Richtigen für dich sind – und du für uns.

Und so
bewirbst
Du Dich

Online-
Fragebogen

Stell dich kurz vor! Wir benötigen zunächst ein paar Informationen zu deiner Schullaufbahn, die du uns einfach und schnell in unserem Online-Fragebogen mitteilst. Und schon bist du bei uns im Bewerbungssystem erfasst.

Online-
Einstellungstest

Nächster Schritt ist der Vorab-Check. Dafür haben wir einen Online-Einstellungstest vorbereitet, den du bequem von deinem PC aus durchführst.

Vorstellungsgespräch

Das persönliche Vorstellungsgespräch mit unseren Ausbildern ist auch bei KNIPEX die letzte Stufe im Auswahlverfahren. Bevor das Gespräch losgehen kann, benötigen wir deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Je nach dem für welchen Ausbildungsberuf du dich beworben hast, führen wir ggf. einen kurzen Vor-Ort-Test durch.

Nach dem Gespräch entscheiden wir dann, ob du der/die richtige Auszubildende für unser Unternehmen bist. Viel Glück schon jetzt – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Bewirb dich jetzt!

Du hast
noch
Fragen?

Herkert Thorsten

Du hast noch Fragen? Dann setz‘ dich doch endlich mit uns in Verbindung!

Thorsten Herkert
Leiter technische Ausbildung

Oberkamper Str. 13
42349 Wuppertal

Telefon: 0202 / 47 94 1258
E-Mail: dielehredeineslebens@knipex.de

Keiling Celine

Celine Keiling
Sachbearbeiterin Aus- und Weiterbildung

Oberkamper Str. 13
42349 Wuppertal

Telefon: 0202 / 47 94 3839
E-Mail: dielehredeineslebens@knipex.de