Girls´Day

Du machst Dir darüber Gedanken, welchen Beruf Du später gerne ergreifen möchtest? Du kannst Dir vorstellen, dass ein technischer Beruf das richtige für Dich sein könnte? Dann haben wir jetzt das passende Angebot für Dich! Bei uns entdeckst Du, was sich wirklich hinter den unterschiedlichen Berufsbildern verbirgt.

Aus erster Hand erfährst Du durch unsere Auszubildenden mehr über die Arbeitswelt bei KNIPEX und erhältst Einblicke in unsere Ausbildungswerkstatt. Dort kannst Du zusammen mit den Auszubildenden verschiedenste Maschinen bedienen und herausfinden wie sich die Arbeit bei KNIPEX anfühlt. Auf einer Produktionsfläche von 45.000 Quadratmetern fertigen wir mehr als 1200 verschiedene Produkte, über die Du bei einer exklusiven Betriebsbesichtigung mehr erfahren kannst.

Du denkst, das wäre die perfekte Chance Deine Fragen zu beantworten? Dann melde Dich jetzt online an. Wir freuen uns auf Dich!